Kulturschule Leipzig

Sie finden die kulturschule im soziokulturellen Zentrum Leipzig. Im Heinrich Budde Haus. Gegründet wurde die kulturschule bereits 1999 mit der Idee Kinder und Jugendliche wieder mehr für Theater zu interessieren und den Schulen das aufwendige Organisieren eines Theatertages abzunehmen. Die einzelnen Ensembles der kulturschule fahren die Schule direkt an und spielen vor Ort. Wir arbeiten mittlerweile mit über 1200 Schulen in ganz Deutschland zusammen! Grenzen im Kopf überwinden!

OVERVIEW

The web site kulturschule.info currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have examined zero pages inside the site kulturschule.info and found two websites referencing kulturschule.info. I discovered two contacts and addresses for kulturschule.info to help you connect with them. The web site kulturschule.info has been on the internet for seven hundred and fifty-one weeks, twenty-seven days, twenty-two hours, and thirty-five minutes.
Dec 2009

KULTURSCHULE.INFO TRAFFIC

The web site kulturschule.info has seen a alternation amounts of traffic all round the year.
Traffic for kulturschule.info

Traffic ranking (by month) for kulturschule.info

Traffic ranking by day of the week for kulturschule.info

KULTURSCHULE.INFO HISTORY

The web site kulturschule.info was registered on December 21, 2009. It is currently seven hundred and fifty-one weeks, twenty-seven days, twenty-two hours, and thirty-five minutes old.

WEB PAGE SPAN

WHAT DOES KULTURSCHULE.INFO LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kulturschule.info Mobile Screenshot of kulturschule.info Tablet Screenshot of kulturschule.info

Kulturschule l.e.

Guenther Frese

Sasstr.40

Leipzig, 04155

jweiland.net

Jochen Weiland

Echterdinger Str. 57

Filderstadt, 70794

KULTURSCHULE.INFO SERVER

Our parsers discovered that the main page on kulturschule.info took six hundred and ten milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so I consider kulturschule.info not secure.
134.119.225.162

ns1.jweiland.net
ns2.jweiland.net

We revealed that this website is weilding the Apache server.

Kulturschule Leipzig

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site kulturschule.info states the following, "Sie finden die kulturschule im soziokulturellen Zentrum Leipzig." We noticed that the website said " Gegründet wurde die kulturschule bereits 1999 mit der Idee Kinder und Jugendliche wieder mehr für Theater zu interessieren und den Schulen das aufwendige Organisieren eines Theatertages abzunehmen." It also said " Die einzelnen Ensembles der kulturschule fahren die Schule direkt an und spielen vor Ort. Wir arbeiten mittlerweile mit über 1200 Schulen in ganz Deutschland zusammen! Grenzen im Kopf überwinden!."

SEEK SIMILAR WEBSITES

Kulturschule Hamburg

Publikationen, Veranstaltungen, Termine, Hinweise, etc. Jedes Projekt braucht Partner und Förderer. Politischer Rückenwind ist eine Voraussetzung, gelingende Strukturen zu schaffen. Das Projekt Kulturschule Hamburg 2011-2014 ist eine Kooperation der Gabriele Fink Stiftung, der Kulturbehörde und der Behörde für Schule und Berufsbildung. Empfehlungen bedeutender Institutionen begleiteten die Konzeptentwicklung des Programms Kulturschule Hamburg 2011-2014 . Nur ein paar Quellen anzeigen.

Kulturschuppen Klosters wo Kultur ganz nah ist

TASTENTAGE KLOSTERS - Ostern 2018. Von Karfreitag bis Ostermontag 2018 verzaubern im Rahmen des kleinen aber. TASTENTAGE - Musik ganz nah. Der TASTENTAGE-PASS berechtigt zum Besuch aller TASTENTAGE-Konzerte vom. TASTENTAGE Tages-PASS, Montag, 2. TASTENTAGE - Musik ganz nah. TASTENTAGE - Musik ganz nah.

Kulturschweine

Ein bisschen Kultur kann nicht schaden. 28 Februar 2013 von Hirst Elektronik. Als erstes muss im Hauptprogramm einmal die ssd1289 init aufgerufen werden. Danach können alle anderen Funktionen benutzt werden. Einstellungen für Ports und so weiter sind in der ssd1289. Die Fonts die hier mit in der Zip-Datei sind, habe ich mit einem eigenen Editor erstellt und sollten so mit dem jetzigen Code funktionieren. Den Editor kann ich im Moment nicht zur Verfügung stellen.

KulturScouts OWL - Aktuelles

Was gibt es Neues? Am 17 März 2018 fand im Kreismuseum Wewelsburg der Markt der Möglichkeiten statt.